Wie ein Eichhörnchen.... habe ich die letzten Monate gesammelt. Zwar keine Nüsse, aber Zweige, Äste und ein Bäumchen. Ein Teil davon wurde an einem geheimen Ort im Wald zwischengelagert, vor ca. drei Wochen nach Hause geschleppt und draussen stehen gelassen, damit auch das letzte, darin lebende Insekt genügend Zeit hatte, sich eine neue Behausung zu suchen. Heute wurde alles zum Fenster raus gehalten und nochmal ordentlich ausgeschüttelt (sorry liebe Nachbarn) und jetzt liegt alles auf dem Balkon. Mal sehen, ob ich im Lauf der kommenden Woche Lust habe, hier ein bisschen zu dekorieren. Das Bäumchen konnte ich leider noch nicht mit nach Hause nehmen, das krieg ich nämlich nicht ins Auto. Aber ich bin ja lösungsorientiert: Lieber Chauffeur der Buslinie 736, du kennst mich und meinen schönen Baum noch nicht, aber bald wirst du das Vergnügen haben😀. Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und einen guten Start in eine grossartige Woche. . . . #livingroom #livingroomdecor #livingroominspo #whitehome #whiteinterioryes #mywestwingstyle #homeinspo #mynordicroom #interiorinspo #easyinterieur #passion4interior #instahome #interiordesign #decoração #inspire_me_home_decor #interieurjunkie #nordikspace #interieurinspiratie #interieuraddict #interiorismo #interior4you1 #interior4all #apartmenttherapy #solebich #myhome2inspire #interiordesign #roomporn #decoration #decorationideas #depot_online @white.interior1 @myinterior @mynordicroom @interior4inspo @passion4interior @interieuraddict @interior4all @interior123 @interior_delux @your_interior_inspiration @betterhomesandgardens @apartmenttherapy @westwingde